Gemeinsam für GaPa

Als Freie evangelische Gemeinde liegt uns unser Ort und deren Bewohner sehr am Herzen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden unser ehrenamtliches Engagement nicht nur innerhalb unserer Kirchengemeinde auszuüben, sondern uns auch in Garmisch-Partenkirchen aktiv zu engagieren.

Mit dem Slogan „Gemeinsam für GaPa“ wollen wir verschiedenste soziale Projekte starten, um die Menschen in unserem Ort zu unterstützen und ihnen zu helfen. Bei all diesen Vorhaben ist es uns sehr wichtig, dass uns Gott zeigt, wo wir gebraucht werden. Wir wollen hier bewusst mutige Schritte wagen und auf IHN vertrauen.

Gemeinsam mit den Bürgern unseres Ortes wollen wir an „Brennpunkten“ aktiv werden und unseren Auftrag als lebendige, christliche Gemeinde wahrnehmen.


Spielplatz an der Wettersteinstraße e.V.

So entstand auch unser erstes Objekt, der Spielplatz an der Wettersteinstraße, den wir 2011 gemeinsam mit der Marktgemeinde erneuern konnten, so dass er wieder zu einem attraktiven Ort für unsere Kinder und Familien geworden ist.

Wir wünschen uns, dass wir in Zukunft zusammen mit vielen anderen Bürgern unseres Ortes noch viele weitere Projekte für Kinder, Jugendliche oder Senioren durchführen können, um so unseren Teil dazu beizutragen, dass Garmisch-Partenkirchen für Kinder und deren Familien attraktiv ist.

Gern können Sie auch im Förderverein für den Spielplatz tätig werden. Hier erhalten Sie weitere Infos über den Spielplatz und den Förderverein.